Geschäftsbedingungen

Wir freuen uns, Sie hier bei Bitcoin Buyer begrüßen zu dürfen! Wenn Sie diese Website weiter erkunden und darauf zugreifen, erklären Sie sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden, die zusammen mit unserer Datenschutzrichtlinie und Cookie-Richtlinie die Beziehung zwischen Bitcoin Buyer und Ihnen in Bezug auf diese Website begründen, und binden sich an diese. Bitte nutzen Sie diese Website nicht, wenn Sie mit einem Teil dieser Bedingungen nicht einverstanden sind.

Um Ihnen das Verständnis der verwendeten Begriffe zu erleichtern, beziehen sich „uns“, „wir“ oder „unser“ auf Bitcoin Buyer, den Eigentümer dieser Website, während „Sie“ sich auf den Nutzer oder Besucher unserer Website bezieht.

Haftungsausschluss

Über unsere Datenschutzrichtlinie

Das Material dieser Website (http://bitcoin-buyer.net/) dient ausschließlich der allgemeinen Information. Diese Website stellt keine Rechts-, Finanz-, Steuer- oder sonstige professionelle Beratung dar. Jegliches Material auf der Website von Bitcoin Buyer sollte nicht als Empfehlung für eine bestimmte Entscheidung in Bezug auf die Verwendung von Kryptowährungen, rechtliche Fragen, Investitionen, Kryptowährungs-Mining, die Verwendung von Börsen, Geldbörsen oder irgendetwas anderes interpretiert werden.

Hochriskante Investition

Der Handel mit Kryptowährungen birgt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Bevor Sie sich für den Handel mit Kryptowährungen entscheiden, sollten Sie Ihre finanziellen Ziele, Ihren Erfahrungsgrad und Ihre Risikotoleranz berücksichtigen. Sie sollten kein Geld investieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können, da Sie Gefahr laufen, Ihre ursprüngliche Investition ganz oder teilweise zu verlieren. Wenn Sie gehebelte Handelsprodukte wie CFDs nutzen, könnten Sie außerdem mehr Geld verlieren als Sie investieren.

CFD Handelspromotion

Laut PS20/10 hat die Financial Conduct Authority (FCA) begonnen, den Verkauf, die Vermarktung und den Vertrieb von CFDs auf digitale Vermögenswerte einzuschränken. Die FCA im Vereinigten Königreich hat die direkte Vermarktung von CFDs, die sich auf Kryptowährungen beziehen, ab dem 6. Januar 2021 verboten. Anbietern von außerhalb des Vereinigten Königreichs ist es untersagt, CFDs bei britischen Anlegern zu bewerben. Händler müssen bei Geschäften mit solchen Anbietern auf eigenes Risiko handeln.

Der Bitcoin Buyer lehnt jegliche Haftung für Verluste oder Schäden ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gewinneinbußen, die sich direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf unsere Materialien ergeben. Alle Informationen auf dieser Website werden nach bestem Wissen und Gewissen zur Verfügung gestellt, aber es gibt keine Garantien oder Zusicherungen hinsichtlich ihrer Richtigkeit. Die Erfahrungen jedes Händlers sind einzigartig, und die Ergebnisse hängen von seinen Fähigkeiten, seiner Ausdauer und seinem Engagement ab. Bevor Sie finanzielle Entscheidungen treffen, sollten Sie einen sachkundigen Finanzberater konsultieren.

Offenlegung von Partnerschaften

Partnerlinks können in Einnahmen für Bitcoin Buyer resultieren. Diese Einnahmen können in Form von Geld oder Dienstleistungen erfolgen, und sie können auch ohne die Beteiligung eines Seitenbesuchers bestehen. Es wird anerkannt, dass Bitcoin Buyer eine Art von Bonus erhalten kann, wenn Sie sich auf Aktionen einlassen, die mit einem Affiliate-Link verbunden sind. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Folglich sind wir nicht für Informationen verantwortlich, die aus anderen Quellen stammen.

Informationgenauigkeit

Bitcoin Buyer bemüht sich nach Kräften, die Richtigkeit der Daten auf dieser Website zu gewährleisten, kann jedoch nicht für fehlende oder falsche Daten haftbar gemacht werden. Alle Daten auf Bitcoin Buyer werden im Ist-Zustand bereitgestellt. Sie erkennen an, dass Sie auf alle hier bereitgestellten Informationen auf eigenes Risiko zugreifen.

Eigentumsrechte

Nach geltendem internationalen Recht behält sich Bitcoin Buyer alle Rechte an den auf dieser Website dargestellten Inhalten vor. Die Nutzer dieser Website dürfen die bereitgestellten Inhalte nur für ihren persönlichen Gebrauch aufrufen, herunterladen oder ausdrucken.

Es ist nicht gestattet, Bitcoin Buyer-Inhalte für geschäftliche oder kommerzielle Unternehmungen zu verwenden oder Inhalte, die auf der Website erscheinen, in irgendeiner Weise zu duplizieren, zu verändern, neu zu veröffentlichen oder anderweitig zu reproduzieren.

Datenschutz

Diese Website enthält eine Richtlinie, die unsere Informationspraktiken und die Verwendung Ihrer Daten erläutert. Weitere Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Seite zur Datenschutzrichtlinie.

Bedingungsüberarbeitung

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern oder zu ergänzen. Sie erklären sich mit den aktualisierten Bedingungen einverstanden, wenn Sie nach Inkrafttreten der Änderungen weiterhin auf unseren Dienst zugreifen oder ihn nutzen.

Bevor Sie fortfahren, vergewissern Sie sich, dass Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig gelesen und verstanden haben. Diese müssen zusammen mit unseren Datenschutz- und Cookie-Richtlinien gelesen werden.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie unser Team!

Wir bringen Sie mit dem besten Broker für Ihre Region zusammen ...
×

Terms and Conditions

We are glad to welcome you here at Bitcoin Buyer! If you continue to explore and access this website, you agree to comply with and be bound by the terms and conditions set out below, which, along with our privacy policy and cookie policy, establish Bitcoin Buyer's relationship with you regarding this website. Please do not use this website right away if you disagree with any portion of these terms and conditions.

To help you understand the terms used, “us,” “we,” or “our,” refer to Bitcoin Buyer—the owner of this website—while “you” refers to the user or viewer of our website.

Disclaimer

About our Privacy Policy

This website's (http://bitcoin-buyer.net/) material is solely designed to provide general information. This website does not provide legal, financial, tax, or other professional advice. Any material on the website of Bitcoin Buyer should not be interpreted as a recommendation to make a specific decision on cryptocurrency usage, legal issues, investments, cryptocurrency mining, exchange usage, wallet usage, or anything else related.

High-Risk Investment

Trading cryptocurrencies have a high level of risk, and it may not be appropriate for all investors. Before you decide to trade cryptocurrencies, think about your financial goals, degree of experience, and risk tolerance. You should not invest money that you cannot afford to lose because you risk losing some or all of your initial investment. If you utilise leveraged trading products like CFDs, you may also lose more money than you invest.

CFD Trading Promotion

According to PS20/10, the Financial Conduct Authority (FCA) has begun to limit the selling, marketing, and distribution of CFDs on digital assets. The FCA in the United Kingdom has banned direct marketing of CFDs that reference cryptocurrencies as of January 6, 2021. Suppliers from outside of the UK are forbidden from advertising CFDs to UK investors. Traders must do so at their own risk when dealing with such suppliers.

The Bitcoin Buyer disclaims any and all liability for any loss or harm, including, but not limited to, any loss of profit resulting directly or indirectly from the use or reliance on our materials. All information on this website is provided in good faith, but there are no warranties or assurances as to its accuracy. Every trader's experience is unique, and the outcomes are decided by their level of skill, perseverance, and dedication. Before making any financial decisions, a knowledgeable financial adviser should be consulted.

Affiliate Disclosure

Affiliate links may result in income for Bitcoin Buyer. This compensation might be in the form of money or services, and it could exist without a site visitor's participation. It is recognised that if you engage in actions related to an affiliate link, Bitcoin Buyer may receive some sort of incentive. The content of linked pages is always within the responsibility of the page's supplier or operator. As a result, we are not responsible for any information acquired from other sources.

Information Accuracy

Bitcoin Buyer will make every effort to ensure the accuracy of the data on this site, but it cannot be held liable for any missing or incorrect data. All data on Bitcoin Buyer is provided as-is. You acknowledge that you access any and all information provided here at your own risk.

Proprietary Rights

Protected under applicable international laws, Bitcoin Buyer reserves all rights to the content displayed on this website. Users of this website may only access, download, or print the content provided for their personal use only.

You are not permitted to use any Bitcoin Buyer content in any business or commercial venture, nor duplicate, alter, republish, or otherwise reproduce any content that appears on the website in any way.

Privacy

This website includes a policy that explains our information practices and how your information is used. Please see our Privacy Policy page for more details about it.

Terms Revisions

We reserve the right to alter or modify these conditions at any moment. You agree to be bound by the updated terms if you continue to access or use our service after the changes take effect.

Make sure that you have carefully read and understood our terms and conditions before you proceed. This must be read together with our Privacy and Cookie Policies.

Do you have some questions to ask? Contact our team!

Connecting you to the best broker for your region...
×