Cookie-Richtlinie

Willkommen zu den Cookie-Richtlinien von Bitcoin Buyer!

Bitcoin Buyer („wir“, „uns“, „unser“) ist sich der Bedeutung Ihrer Privatsphäre bewusst und verpflichtet sich, offen und ehrlich über die von uns verwendeten Technologien zu sprechen. Diese Richtlinie beschreibt, wie und warum Cookies auf Ihrem Gerät genutzt werden und wie Sie auf sie zugreifen, wenn Sie unsere Website besuchen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, die nachstehende Cookie-Richtlinie zu befolgen. Bitte nutzen Sie diese Website nicht, wenn Sie mit einem Teil dieser Cookie-Richtlinie nicht einverstanden sind.

Über unsere Cookie-Richtlinie

Die Cookie-Richtlinie von Bitcoin Buyer bietet Nutzern ausführliche Informationen darüber, welche Art von Cookies unsere Website verwendet, wie diese Cookies genutzt werden und wie Nutzer diese Cookies während des Surfens verwalten können.

Was sind Cookies?

Die meisten Websites übertragen reine Textinformationen an Ihren Computer, um Ihre Bewegungen, Besuche und Aktivitäten auf der Website zu verfolgen. Diese Informationen werden „Cookies“ genannt. Nach der Übertragung werden die Cookies in Ihrem Webbrowser gespeichert und verwendet, wenn Sie die Website erneut besuchen.

Cookies sind sehr hilfreich, denn sie ermöglichen es Websites, Sie zu erkennen und Sie einzuloggen, wenn Sie eine bestimmte Seite besuchen. Außerdem bieten sie eine sichere Verbindung zu Websites an und verbessern die Benutzerfreundlichkeit.

Verwendung von Cookies auf Bitcoin Buyer

Um Ihnen einen besseren Service bieten zu können, verwenden wir eventuell Cookies. Bitcoin Buyer verwendet zwei Arten von Cookies: permanente Cookies und Cookies von Dritten. Diese Cookies helfen uns vor allem dabei, Inhalte schneller auf Ihre bevorzugten Interessen abzustimmen.

Permanente Cookies

Dies sind Cookies, die nicht deaktiviert werden können, da sie sensible Informationen wie Login- und Betrugsbekämpfungsdaten sammeln. Permanente Cookies erleichtern Ihnen das Browsen unserer Website und uns die Personalisierung unserer Inhalte auf der Grundlage Ihrer Präferenzen. Außerdem stellen sie eine gute Beziehung zu Drittanbietern, die Sie an uns verwiesen haben, her, gewährleisten Ihnen den Zugang zu allen benötigten Informationen und vermeiden, dass Sie dieselben Umfragen mehrmals ausfüllen müssen.

Cookies von Drittanbietern

Dies sind Cookies, die von einer anderen Website als derjenigen, die Sie gerade besuchen, gesetzt werden. Cookies von Drittanbietern können in Ihrem Browser manuell deaktiviert werden. Bitcoin Buyer kann vorübergehend Cookies von Drittanbietern verwenden, um den Betrieb und den Inhalt unserer Website zu bewerten, ihre Leistung und ihren Verkehr zu überwachen und Umfragen durchzuführen, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Benutzererfahrung haben.

Cookies deaktivieren/aktivieren

In Ihren Browser-Einstellungen können Sie Cookies zulassen oder ablehnen. Wenn Cookies jedoch deaktiviert sind, können Sie nicht alle Funktionen der Benutzeroberfläche von Bitcoin Buyer nutzen.

Haben Sie Fragen oder Probleme mit unserer Cookie-Richtlinie? Setzen Sie sich mit dem Team von Bitcoin Buyer in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.

Wir bringen Sie mit dem besten Broker für Ihre Region zusammen ...
×

Cookie Policy

Welcome to Bitcoin Buyer’s Cookie Policy page!

Bitcoin Buyer (“we,” “us,” “our”) acknowledges the importance of your privacy and is dedicated to being open and honest about the technologies we employ. This policy describes how and why cookies are placed on your device and accessed from it when you visit our website. If you continue to explore and access this website, you agree to comply with and be bound by the cookie policy set below. Please do not use this website right away if you disagree with any portion of this cookie policy.

About our Cookie Policy

Bitcoin Buyer’s Cookie Policy provides users with extensive information about the sorts of cookies our website uses, how these cookies are used, and how users may manage these cookies while browsing.

What are Cookies?

Most websites transmit a text-only string of information to your computer to keep track of your movements, visits, and activity on the site. These are what you call cookies. After the transmission, cookies are then saved in your web browser and used when you return to the website.

Cookies are highly helpful because they allow a website to recognise you, log in when you visit a certain page, offer a secure connection to a website, and improve your user experience.

Use of Cookies on Bitcoin Buyer

For us to provide you with a better service, we may use cookies. Bitcoin Buyer uses two types of cookies: permanent cookies and third-party cookies. These cookies mainly help us to arrange content to match your preferred interests more quickly.

Permanent Cookies

These are cookies that cannot be disabled because they collect sensitive information such as login and anti-fraud information. Permanent cookies make it a lot easier for you to explore our website, to personalise our content based on your preferences, to create a good relationship with other third-party referrers who referred you to us, to guarantee that you have access to any information you need, and to avoid having to complete the same surveys multiple times.

Third-Party Cookies

These are cookies set by another website other than the one you are currently viewing. Third-party cookies can be disabled in your browser manually. Bitcoin Buyer may use third-party temporarily to evaluate our website’s operation and content, monitor its performance and traffic and conduct surveys to ensure that you have the best possible user experience.

Disabling/Enabling Cookies

By changing the settings on your browser, you may allow or reject cookies. However, if cookies are deactivated, you will not be able to utilise all of Bitcoin Buyer's interface features.

Do you have any questions or issues about our Cookie Policy? Get in contact with Bitcoin Buyer’s team if you have any questions or concerns.

Connecting you to the best broker for your region...
×